Donnerstag, 7. Juli 2011

Wie wirke ich auf andere Menschen

Wie wirke ich auf andere
Menschen?




  • Keinen Erfolg bei der
    Jobsuche?
  • Die Frauen (Männer) laufen
    Ihnen weg?
  • Sie besitzen kaum Freunde
    oder werden nur ausgenutzt?
  • Sie fallen immer wieder in
    das Gleiche Schema und wissen
    nicht warum?


    Vielen Menschen ist gar nicht
    bewusst, welchen Eindruck Sie bei
    Anderen hinterlassen und sind dann immer wieder überrascht, weil sie
    falsch eingeschätzt wurden.



    Holen Sie sich jetzt das kostenlose Ebook:



    „Wie
    wirke ich auf andere“


    und erfahren:

    • Warum wirke ich so wie ich
      wirke?
    • Warum verstehe ich mit
      bestimmten Menschen nicht?
    • Warum verstehen mich
      bestimmte Menschen nicht?
    • Warum gefallen mir bestimmte
      Menschen und manche nicht?
    • Was kann ich tun, damit ich
      ganz gezielt von bestimmten
      Menschen wahrgenommen werde?



    Holen Sie sich jetzt dieses kostenlose
    Ebook incl.
    Checklisten zur Persönlichkeitsanalyse.



    Melden Sie sich jetzt zu meinem Newsletter

    an und erhalten Sie das Ebook völlig kostenlos.

    Sie gehen damit keinerlei Verpflichtungen ein




    Name *
    E-Mail *




    Auch wir hassen Spam und werden Ihre Daten niemals an
    Dritte weitergeben.


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen